21.04.2017, 09:30 Uhr
Die CDU Wardenburg lädt Sie zu einer Informationsfahrt ein !

unsere diesjährige Info-Fahrt führt uns am Sonnabend, d. 06.Mai 2017, in die Stadt Friesoythe im Landkreis Cloppenburg. Die Busfahrt beginnt um 9.30 Uhr am Rathausplatz an der Friedrichstraße.

Am Rathaus, Friedrichstr. -

Wir werden vom Bürgermeister, Herrn Stratmann, im Rathaus der Stadt Friesoythe empfangen. Der Bürgermeister wird uns seine Gemeinde vorstellen.

Danach wird uns die städtische Bauamtsleiterin in ihrer Funktion als Gästeführerin verschiedene Sehenswürdigkeiten zeigen.

Gegen 13.00 Uhr wird zu Mittag gegessen. Dann fahren wir mit dem Bus durch die Landgemeinde Friesoythe. Das Kaffeetrinken erfolgt an der Thülsfelder Talsperre. Gegen 17.00 Uhr werden wir wieder in Wardenburg sein.

Wir hoffen, dass Euch/Ihnen das Programm gefällt und wünschen uns eine rege Beteiligung.

Um Anmeldung wird ab sofort unter Telefonnummer 04407-310 gebeten. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt. Da die Plätze voraussichtlich relativ schnell ausgebucht sein könnten, empfiehlt sich eine schnelle Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 25.04.2017. Die Fahrtkosten betragen inklusiv aller Leistungen, Trinkgelder, Präsente, Mittagessen und Kaffeetrinken ca. 40,00 € pro Person. Das Geld wird im Bus eingesammelt.