Die CDU Wardenburg begrüßt Sie recht herzlich !

Bitte schauen Sie sich die Seiten an,
Informieren Sie sich über unsere Ratsmitglieder und ihre Arbeitsschwerpunkte.

Wenn Sie Anregungen oder Fragen zu unserer politischen Arbeit haben oder einfach nur weitere Informationen wünschen, klicken Sie auf Kontakt.

Vielen Dank für den Besuch unserer Homepage

Aktueller Hinweis
In unserer Gemeinde Wardenburg muss zum 01.11.2019 die Stelle der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters neu besetzt werden.
Die Stellenausschreibung finden Sie im unteren Teil dieser Startseite als Download!

08.12.2018
Der 31. CDU-Parteitag ist zu Ende. Intensive Tage liegen hinter uns: Die CDU hat mit Annegret Kramp-Karrenbauer eine neue Vorsitzende und mit Paul Ziemiak einen neuen Generalsekretär. Die Mitglieder von Präsidium und Bundesvorstand wurden neu gewählt, Europa-Delegierte benannt. Vier Leitanträge und zahlreiche weitere Anträge – darunter erstmals auch Mitgliederanträge – wurden diskutiert und verabschiedet. Das Ergebnis von zwei Tagen mit gründlichen Debatten und vielen Wahlen kann sich sehen lassen: Die CDU ist programmatisch und personell gut aufgestellt.
08.12.2018
Das erste Interview mit dem neuen Generalsekretär der CDU Deutschlands, Paul Ziemiak!
08.12.2018
Sehen Sie hier das Interview von CDU.TV mit dem Spitzenkandidaten der EVP zur Europawahl, Manfred Weber.
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Wardenburg  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 26995 Besucher